Bitte um Vorschläge zu Kapern und Sardellen.

Für meinen letzten Kochversuch habe ich ein Glässchen Sardellen und ein Gläasschen Kapern gekauft. Von jeder Sorte brauchte ich aber nur einen Bruchteil dessen, was sich im Glässchen befindet. Hab Ihr Ideen/Rezeptvorschläge, was man sonst so aus Sardellen und Kapern machen kann? Die beiden Sachen müssen nicht zwangsläufig in Kombination auftreten. Aber im Endprodukt sollte man sie nicht mehr erkennen (mein Freund ißt sowas nämlich nur dann, wenn er vorher nicht weiß was drin ist und am Ende auch nicht erkennen kann, was es war!!!).

Deshalb einfach her damit! Alles was Euch zu den beiden Zutaten einfällt! Ich freu mich und bedank mich schon mal im Voraus 😀

3 Kommentare zu “Bitte um Vorschläge zu Kapern und Sardellen.

  1. Ich kann deinen Freund da gut verstehen. Diese beiden Zutaten mag ich auch so gar nicht. (Auch nicht in verstecktem Zustand.)
    Ein Rezept mit Kapern kenne ich allerdings: Königsberger Klopse.
    Vielleicht ist das ja was für euch. 🙂

    Liebe Grüße,
    Steffi

Kommentar verfassen

