Wintereinbruch?

Die Tage werden kälter. Heute hab ich auch meine Winterjacke rausgeholt, denn die Herbstjacke hat gestern ihr Dienste nur noch dürftig verrichten können. Und bei der Hust- und Nieszeit gerade, brauche ich keine Erkältung. Die Kälte draußen verlangt aber oft Wärme im Inneren.  Zumindest ist es bei mir so. Tee, Kakao, Suppe, warmes (manchmal auch deftiges) Essen… Jaja, schwere Zeiten brechen an, die hoffentlich sich nicht schwer auf die Hüfte legen werden *lach* Außerdem muss ich heute meinem Schatzi ne Mütze besorgen…besser 2. Er hat nämlich Anfang der Woche wieder eine verbummelt…

Stimmung geht bei dem Wetter rauf und runter. Zuhause muss ich echt die Lampe anmachen, weil ich sonst sofort in Depristimmung versinken könnte. Geheizt haben wir noch nicht…naja, 1x nur – weil wir Besuch hatten und der die Kälte nicht gewohnt ist. Aber ich merke, dass auch beim Schreiben/Tippen meine Finger so langsam klamm werden… Noch ist es auszuhalten. Aber die Gasrechnung will man auch net so in die Höhe treiben…

Ärgere mich gerade etwas über die Copyshops im Allgemeinen. Da wo ich wohne, gibt’s keinen in direkter Nähe..da wo ich hin muss auch nicht. Die sind irgendwie so dazwischen, aber nicht direkt auf dem Weg.  Und gestern war der Laden schon zu, als ich hin gekonnt hätte.

2 Kommentare zu “Wintereinbruch?

  1. Webband oder Gummiband?

    Gummiband- mache ich bald ein Foto für’s Blog, ist schon fertig.
    Webband- findest du dann angewendet im Päckchen, ist schon eingepackt 😉

    • *g* Ich meinte schon das Webband…kam mir so in den Sinn…Weil ich da so schöne Bänder im Netz sehe, aber nie die Verwendung dafür. Wie gesagt, auch die Internetsuche hat bis jetzt nix brauchbares rausgegeben. Aber ich bin schon gespannt, was sich da so alles im Päckchen versteckt 😀

Kommentar verfassen

