Alles Grün, oder was?

Heute steht der Tag im Zeichen GRÜN 🙂
Es gibt nämlich GRÜÜÜÜNE Brokkolisuppe mit Petersilie ( mit nur einem Schuß Sahne) und Guakomole für’s Brot…entsprechend auch schön GRÜN und mit dem Rest der Petersilie. Die GRÜNE Paprika, die jetzt hier auch noch passen würde, hab ich schon gestern verwertet…daher ist sie heut abwesend 😀 Und für zwischendurch gab es bei mir 2 GRÜNE Kiwis…die hätt ich jetzt fast vergessen. Die waren aber legger…Muss ich bald wieder welche holen.
Und waschen tue ich gerade was? Genau…eine GRÜNE Decke…
Und neben mir steht ein GRÜNER Rechner, der noch „gefüllt“ werden muss…

Falls jetzt die Frage kommen sollte, ob ich die GRÜNEN gewählt habe…nein, hab ich nicht! *ganz doll lacht*

Ansonsten: der Magen hat sich beruhigt *auf Holz klopf ganz doll*

6 Kommentare zu “Alles Grün, oder was?

  1. Gestatten, darf ich mitlesen ???
    Vielleicht werde ich auch mal einen Farben-Tag einlegen – gute Idee.
    Rot (Bolognese-Soße & Co) gefällt mir aber besser als grün.

    LG Tini

    • Huhu, na klar darfst Du mitlesen 😀
      Ich freue mich immer über neue Gesichter hier!

      Naja, das Grüne hatte sich an dem Tag irgendwie von selbst ergeben…Planen tu ich sowas nicht..hihi…

      VG
      die prjanik

  2. oh gott bei soviel Grün würde ich ja wahnsinnig werden 🙂 (bin es ja schon wenn ich täglich Salat esse, aber ich glaube ich sollte meine Diät vielseitiger gestalten)

    • Huch, und noch ein neuer Mitleser hier *freu*

      Jetzt, wo es wieder kälter wird, kann ich dem Salat nicht mehr soviel abgewinnen. Das ist mir dann einfach ein „zu kaltes“ Gericht. So als Beilage ist es jetzt ok, aber als Hauptgericht langt’s net mehr. Da muss schon noch was Warmes dazu.

    • Naja, das hört sich nur so schlimm an *grins* Dem Fleisch habe ich aber nicht entsagt, es ist nur an dem besagten Tag nicht vorgekommen 😀

Kommentar verfassen

