Bei zuviel Zeit, fangen Sie bitte was Neues an…

Habe nun 2 Weiterbildungen begonnen…Eine für bisserl Englisch im Beruf…mit all den wichtigen Vokabeln, wie man dies und jenes kommuniziert usw…was mich gerade daran erinnert, dass ich schon seit Urzeiten eine Mail an meine ehemalige Tandempartnerin schicken wollte. Asche auf mein Haupt…wird aber morgen nachgeholt!
Die zweite Geschichte mutet schon etwas ernster an…ein Fernlehrgang zur geprüften Buchhalterin. Puh! Alles schon mal gehabt, aber nicht so, alles bzw. vieles anders und hoffentlich NUN alles besser und verständlicher! Ich hoffe!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s