one blog-one way

da ich bis dato 2 blogs führte und das auch noch mehr schlecht als recht, habe mich beschlossen den anderen blog zu löschen. er ist nun gelöscht. ich habe einfach nicht genügend themen für 2 blogs und wenn, dann müßte ich immer entscheiden, was wohin reinkommen soll.

hier wird sich das meiste weiterhin ums abnehmen und gewicht drehen. ab und zu aber auch über andere dinge, die mir wichtig erscheinen oder eine rolle in meinem leben spielen. so wie die domain eben heißt: abnehmen und leben.

in diesem sinne wünsche ich euch allein einen schönen sonntag und genießt die herbstsonne!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s