Zunahme

Mist, bin seit letzter Woche auf 78,+ gerutscht. Nachdem es relativ lange bei 77,0 war, dachte ich, najut, bald geht’s wieder etwas runter. Nix da, nada. Stattdessen krabbelt das Gewicht wieder nach oben. Schuld sind die „italienischen“ Kekse ausm L**L und ich. Sind wohl doch heftiger als gedacht.
Also wieder mehr Wasser trinken und weniger Kekse essen. Werd dann heut vielleicht nen warmen Salat essen, muss aber erstmal Kartoffeln, Tomaten und bisserl anderes Zeugs kaufen.

Und ihr so? Was macht das Abnehmen?

Ein Kommentar zu “Zunahme

  1. Ohje, diese doofen Kekse. 😦 Ich muss gestehen, dass ich mir diese süßen Sachen gar nicht mehr kaufe. Es gibt ein paar Sorten Kekse, Gummibärchen & Co die bei mir keine 2 Tage überleben würden – und da kauf ich sie lieber gar nicht.

    Vielleicht hilft dir ein kleiner Trick den ich aus meinem WW-Treffen kenne: Pack die Kekse in kleine Portionen ein, also zB immer 2 Kekse in ein kleines Tütchen. Ein Tütchen ist dann 1 Tagesration und die darfst du dann genießen. Dadurch nimmt man sich nicht gleich die ganze große Tüte – und wenn es doch mal 2 Tütchen sind ist es nicht ganz so schlimm.

    Bei mir läuft das Abnehmen im Moment noch richtig gut. Ist aber halt noch der Anfang vom Neustart. Ich bin schon sehr gespannt, was die WW-Waage morgen Abend so sagt.

    Wir schaffen das schon!

    Liebe Grüße,
    Steffi

Kommentar verfassen

