Diverses

Tjaa, nachdem ich die Salbe verwende, ist es beser geworden mit dem Finger. Allerdings merke ich es dann doch, wenn ich damit auf irgendwas gedrückt habe usw. Auf Arbeit gibt’s nen festerern Verband, welcher sehr hilfreich ist. Danke auf diesem Wege dem netten Apotheker!

Essenstechnisch ist die Tage sehr komisch… bei der Wärme trinke ich mehr und esse weniger. Kann dann aber sehr plötzlich über mich kommen und könnte ich nur so futtern…egal was da ist. Wobei ich schon versuche etwas leichteres zu kochen. Hatte jetzt vor kurzem ein ganz tolles Salatrezept nachgemacht…werd ich mal demnächst hier posten (und wenn ich Glück hab, gibt’s auch ein Foto dazu).

Kommentar verfassen

