Ein Zeichen?

Der gestrige Besuch beim Orthopäden ergab, dass ich eine Sehnenscheidenentzündung am Zeigenfinger hab. Huch! Höchstwahrscheinlich ist die durch die Arbeit im Einzelhandel (bin ja nur Aushilfe, hat aber wohl gereicht) entstanden und beim Abwasch vor 2 Wochen gab’s dann den letzten Tropfen, der das Faß zum Überlaufen gebracht hat.

Nun gibt’s Schmerztabletten (zum größten Teil geht’s auch ohne) und sone Slabe mit Verband drauf. Am besten die Hand/den Finger nicht belasten. Dauer des Verheilens unbekannt. Na super. Und das ausgerechnet, wenn die Chefin nicht da ist und dementsprechend mehr Arbeit anfällt *grml*

Das ist wohl ein Zeichen der Körpers, dass ich nun doch nen normalen Job verstärkt suchen soll…im Büro…irgendwie in die Richtung was ich studiert hab. Na dann…

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ein Zeichen?

  1. Gute Besserung für den Finger und viel Erfolg bei der der Jobsuche. In welche Richtung suchen Sie denn ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s