Verschiedenes

Gestern Geburtstag, heute Termin beim Orthopäden. Leider geht’s wohl doch nicht ohne. Zur Vorgeschichte: vor 2-3 Wochen habe ich abends ganz normal den Abwasch gemacht. Also nix besonderes. Am nächsten Morgen tat auf einmal der Zeigefinger der linken Hand furchtbar weh. Ich konnte nicht so richtig Zeigefinger und Daumen zueinander bewegen, eine Einkaufstüte in der Hand zu tragen ging auch nicht. Auf Kälte reagierte der Finger gaaaaanz doll schlimm, auf Wärme besser.
Naja, so lange ich den FInger nicht belaste, geht’s. Zwischendurch wird’s besser und dann wieder schlechter, sobald ich irgendwas mit der Hand und dem finger mache. Und irgendwas ist immer. Z.b. Kartons auspacken auf Arbeit usw. Naja, da es nicht besser wird, hab ich nun doch nen Termin beim Arzt gemacht. Hoffe, dass es nix schlimmes ist, dass man es nicht eingipsen muss und dass es bald wieder weg ist. Nerven tut’s nämlich tierisch.

Und vielen Dank nochmal an all die Geburtstagswünsche gestern! Habe mich sehr gefreut 🙂 !!!

Wollte eigentlich gestern auch das Essen fotografieren, aber ich war dann fix und foxy, so dass ich nicht mehr dazu kam. Und aufgegessen wurde es auch ganz schnell *lach*. Es gab übrigens: 1) Rucola-Melonen Salat mit Minze, 2) Risotto, geschmortes Gemüse und Kaninchenpfanne und 3) Kuchen vom Konditor. Am Ende war es doch etwas (zu)viel. Achja, als Getränk gab’s dazu den Barolo….“Himmel auf Erden“ aus Italien.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s