ein zuviel ist nicht gut

Gestern war es einfach zuviel an Schoko. Hab zwar auch ein wenig mit meinem Schatzi geteilt, aber wohl nicht genug. Naja, heute eben keine Schoko.

Nudeln und die Sauce gestern waren auch gut, aber etwas zu spät für meine Verhältnisse. Was ich heute mampfe, weiß ich noch gar nicht. Hab hier noch Gutscheine von Sub**y liegen. Hmmm….da wo ich heut mittags bin, gibt’s glaub ich keinen und ob ich dafür extra irgendwohin fahre…na mal sehen.

———————————————————————————————————

Nachtrag: Es gab Döner als Mittag, und eine Tasse Kakao als Nachtisch. Joa, ist wahrscheinlich nicht ganz so abnehmförderlich, aber zu mehr hat’s heute nicht gereicht. Allerdings hab ich heute zu wenig Wasser getrunken, das ist wiederum auch blöd. Hab jetzt zum Abend hin Kopfschmerzen, was durch das komische Wetter noch verstärkt wird. Gnaaaaaaaa…. Aber morgen soll’s ja regnen und dann löst sich hoffentlich diese Wetterblockade und damit auch meine Kopfschmerzen (oder ich nehm heut Abend noch ne Ibu, damit ich überhaupt schlafen kann). Und für das morgige Mittagessen hab ich schon vorgesorgt: bei L*DL gab sehr günstige Kohlrabi – da hab ich gleich zugegriffen. Ne Kohlrabi-Möhren-Pfanne wird’s geben. Eventuell sogar ohne Reis, da die Gemüsedinger so riesig sind (ich hoffe, dass trotz der Größe, da ein paar Vitamine drin sind).

Advertisements

3 Kommentare zu “ein zuviel ist nicht gut

  1. Kohlrabi-Möhrenpfanne gibt es bei mir morgen – weil der L… die gestern bei uns für 19 cent hatte. Ebenfass ziemlich große Exemplare. Haben die weniger Kalorien, wenn sie größer sind?

    • na ob die großen kohlrabis weniger kalos haben, weiß nicht. ich hoffe allerdings, dass sie trotz der größe paar vitamine drin haben 🙂
      muss mir für mrogen auch noch ein gemüse-gericht überlegen; haben heute bisserl gegrillt, daher sollte es was fleischloses werden.

      • Ähh..ob sie weniger Vitamine haben wollte ich eigentlich fragen:-)) Wie ich da auf Kalorien gekommen *tzeh*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s