Süße Früchtchen und Zahnschmerzen

Erdbeeren und Honigmelonen – die könnte ich echt wegmampfen, wie nix! Nur reif und süß müssen sie sein!!! Habe mir gerade eine Schale mit eben diesen Früchten gemacht…himmlisch! Hätte eigentlich ganz gerne auch die zweite Hälfte der Erdbeerschale gegessen, aber Schatzi hat noch nix davon gehabt, also muss ich eisern bleiben und ihm noch was übrig lassen.

Gewicht: 79,4 trotz der 45km gestern. ABER: es ist zunehmender Mond, es ist warm und diese Woche ist die Rote Zora zu Besuch.

Hab für morgen noch nen Zahnarzttermin ergattern können…Nachdem ich aus versehen auf ein Ministück von Olivenkern gebissen habe, tut da an der Stelle was weh. Und zwar permanent. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir da auch ein Stück Zahn abgebrochen ist…na mal sehen. Also werd ich mich für alle Fälle zum Dok begeben. Müßte ja eh wegen der jährlichen Kontrolle hin.  So kann ich dann das eine mit dem anderen verbinden.

Advertisements

2 Kommentare zu “Süße Früchtchen und Zahnschmerzen

  1. Sag mal, warum hast du dich denn ganz still und heimlich von den Naschis verabschiedet? Hab mal wieder meine Freundesliste durchforstet und hab dich nicht mehr gefunden… unser Duell bräuchte dringend Verstärkung, also falls Du Lust hast, weißt du ja wohin 🙂

    LG
    Kate

    • Hi!
      Eigentlich habe ich mich nicht heimlich verabschiedet 😉 Ich habe es damals in meinem Naschkatzen-Blog angekündigt gehabt und hab’s dann auch gemacht. Das Forum ist für mich einfach nicht mehr das, was es war. Und es sind einige Personen dabei, mit denen ich gelinde gesagt, nicht mehr zurecht komme. Außerdem kämpfe ich nach wie vor mit meinem Gewicht…und die Battles setzen mich zu sehr unter Druck.

      Würd mich aber freuen, wenn wir uns hier ab und zu lesen können 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s