heute morgen

So, heute morgen also etwas weniger: 79,0. Hatte ehrlich gesagt einen größeren Sprung wieder nach unten erwartet. Hmmm, nix da, nada. Na dann eben nicht.

Übrigens ist in 3 Woche die Hochzeit eines Bekannten…und ich hab nichts anzuziehen. Weiß nicht mal wie das Wetter sein wird, um dementsprechendes Outfit suchen zu gehen. Lieber ein Kleid, oder eine klassische helle Hose und Oberteil? Kostenfrage schwingt da auch nocht mit…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s