oups…

… heute 79,2! so schnell kann das gehen. naja, es gab ja gestern abend auch risotto, spargel, parmaschinken und wein.

hab außerdem das theme des blogs gewechselt. die graue farbe fand ich so langsam einfach zu trostlos/traurig. das bin ich schon von alleine zu genüge, also mußte frische farben her. vielleicht kann ich demnächst noch den header auswechseln. muss ich in meinem bilderarchiv nach was passendem kramen.

werd mal heute nach ner walking-gruppe oder googeln. joggen ist momentan einfach nicht drin, aber walken würde hinhauen. alleine würde ich mich dazu nicht aufraffen (außerdem sieht es irgendwie blöd aus, so alleine). also muss ne gemeinschaft her. zur krankenkasse wollte ich auch noch…wegen dies und das. mal schauen, ob ich das heute alles unterbringen kann. jetzt sind erstmal bewerbungen dran.

4 Kommentare zu “oups…

  1. wollte eigentlich den header austauschen, aber bei diesem theme geht es glaub ich nicht. naja, laß ich erstmal so 🙂

  2. Dieses Theme braucht auch nicht unbedingt einen Header, vielleicht kannst du noch unter deinem Schriftzug „dickes Leben“ irgendeine 2 Zeile mit näherem Text schreiben, liest sich dann besser…

Kommentar verfassen

