weisse mäuse

ich bin heute schwach geworden…und hab mir beim einkauf eine tüte (115g) weiße mäuse gekauft. irgendwie schmecken sie aber anders, als es in meiner einnerung abgespeichert wurde. aber das ist verdammt lange her. früher habe ich sie geliiiiiiieeeeeeeeebt, aber zugegeben, das ist jetzt auch schon so 11 jahre her…oder sogar länger. hmmm….ein paar sind noch da, für morgen. nochmal werd ich sie wohl nicht kaufen. so gut sind sie nun auch wieder nicht. ich mach mich lieber auf die suche nach frischen austernpilzen. ich möchte übermorgen nämlich das rezept von eisitu ausprobieren. gemüsepuffer esse ich eh sehr gerne, aber sonst immer nur mit kräuterquark-frischkäse. und diese neue variation mit sauerkraut ist ja auch gesund.

Ein Kommentar zu “weisse mäuse

  1. weisse mäuse habe ich früher immer sehr gerne gesehen…aber nur wenn die ein paar tage an der luft lagen, dann waren die für mich noch mal wo gut 😉

Kommentar verfassen

