gewichtsupdate

sodele, mein gewicht ist bei 78,2 festgefroren. naja, immerhin hab ich während der roten woche und einer geburtstagsfeier nicht zugenommen. das ist positiv zu werten. allerdings habe ich schon so zwischendurch die 77,7 gesehen…diese zahl etwas dauerhafter zusehen, wäre sehr schön. klappt aber irgendwie nicht. bewegung hab ich erstmal durch die arbeit genug (für die vollen rollis braucht man wirklich kraft). ob es diese woche mit dem schwimmen klappt, weiß ich noch nicht, da meine freundin sich noch nicht gemeldet hat. auf jeden fall sollte ich das in erwägung ziehen und alleine planschen gehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s