diese woche

diese woche war die „rote woche“, hab aber nicht zugenommen. schon mal gut. dann waren wir heute meine mutter besuchen in der reha und sind mit dem rad dahin gefahren. hin und zurück sind’s ca. 24-26km ingesamt. bin ganz schön in wallung gekommen – gesicht komplett rot, als ich nach hause kam.

gestern waren wir beim italiener – es gab lecker vorspeisenplatte und ein megaleckeres kaninnchengericht. gut, der wein war bisserl schwer, aber es paßte trotzdem.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s