Schwimmen #3

Waren heute wieder schwimmen. Ergebnis: 850m.

Es gab wieder etwas Stress mit einem Rentner. Zum Glück konnten wir auf die andere Seite des Schwimmbeckenes ausweichen und unseres Bahnen in ruhigeren Gewässern fortführen. Als wir dann mit unseren Kräften am Ende waren  – siehe da, unsere Außenbahn war komplett frei und die daneben auch. Naja, aber wir konnten nicht mehr.

Ich überlege aber mir einen Erwachsenen-Schwimmkurs zu belegen und richtige Schwimmtechniken zu erlernen. So wie ich schwimmen gelernt hab, war ein kindliches learning-by-doing, und ich bin aus irgendeinem Grund sehr, sehr langsam. Das nervt mich.

schwimmen

Quelle: Pixelio | Fotograf: TomTrumpelt

Dieser Beitrag wurde unter Sportives veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Schwimmen #3

  1. Hallo!

    Hab hier grade deinen Artikel gelesen und möchte dir eigentlich nur sagen, dass ich sehr gut finde, wie du deine Diät mit diesem Blog unterstützt!
    Ich persönlich habe mich mit einer Internet-Community unterstützt, mir hat der Austausch mit anderen sehr viel geholfen. Auch habe ich mir bei dieser Community (mylife) einen Ernährungsplan erstellt, der mir die nötige Disziplin mit mir selbst beigebracht hat. War sehr gerne dort unterwegs, mir Tipps zu holen, mit anderen über ihre Erfahrungen mit dem Abnehmen zu sprechen und mich einfach wohl zu fühlen.
    Auch das war mir sehr wichtig.
    Schwimmen finde ich eine super Sportart, die richtige Mischung an Spaß und Workout. Nur wegen dem Rücken aufpassen, auch mal Rückenschwimmen, das ist schonender!
    Viel Erfolg weiterhin!
    Liebe Grüße
    Shanti

Kommentar verfassen

