ein samstag

nachtrag zu gestern: die gefühlte temperatur im schwimmbecken war ca. 2°C kälter im vergleich zu letzter woche. daher haben wir weniger gequatscht und uns mehr bewegen müssen, sprich schwimmen. alles hat also seine zwei seiten 😉

heute hab ich die zweite hälfte des großen osterhasen verdrückt und paar anderen dinge. dafür war ich den ganzen vormittag damit beschäftigt, sachen für das morgige orth. osterfest zu besorgen (schiebe nicht alles auf den letzten tag…und man macht’s dann doch), zur post, zum blumenladen, unseren balkon zu bepflanzen… heute abend muss ich noch 3 stündchen arbeiten und vorher muss ich noch schaffen, das bad und die küche zu putzen. bisserl zeit hab ich noch.

Kommentar verfassen

