Schwimmen #2

anfang der woche haben wir es beide nicht geschafft ins schwimmbad zu gehen, aber heute hat#s dann dafür geklappt. ergebnis: 700m (28 Bahnen).

leider habe ich heute erfahren, dass die hallenbäder nur bis ende juni aufhaben (zumindest das, wo wir jetzt immer waren) und danach erst ab oktober wieder aufmacht. dazwischen ist das personal in den freibädern beschäftigt und es sozusagen eine „sommerpause“ für das hallenbad gibt. muss mich also umhören und gucken, ob einige hallenbäder doch im sommer aufhaben. ich/wir möchten ja unsere bahnen ziehen und ordentlich schwimmen und nicht mit paar hundert leuten quasi im stehen in einem überfüllten freibad planschen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sportives veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s