Fastenzeit #4

Wir haben die Fastenzeit für beendet erklärt. Sind zwar 3 (?) Wochen zu früh, aber mein Freund hatte keine Lust mehr. Naja, ich irgendwie auch nicht mehr so richtig. Soll aber nicht heißen, dass wir gleich sämtliche Schokolade und Fleisch aufkaufen und alles auf einmal aufessen. Nö! Heute gibt es tatsächlich Hackfleisch in Form von selbstgemachten Fleischbällchen (dazu Kartoffelpürree), aber Schokolade kauf ich vorerst auch nicht. Da koch ich uns lieber Milch auf und mach damit nen schönen Kakao 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s