Trinkmangel, Sportmangel…

Diese Woche habe ich so wenig getrunken, wie sonst nie. Liegt aber auch daran, dass ich seit Diestag zwischen unserer Wohnung, der Wohnung meiner Mutter und Krankenhaus unterwegs bin. Die nervliche Anspannung tut ihr übriges. Die Waage zeigte innerhalb von 2 Tagen 2kg weniger an, was sich aber seit gestern „normalisiert“, d.h. die Zahl wird weder etwas größer. Momentan ist mir das alles irgendwie schnuppe, aber die Tatsache, dass meine Mutter mit Herzinfarkt in die Klinik eingeliefert wurde, gibt mir zu denken.

Gesundheitlich bin ich seit der Geburt nicht so gut bestellt (ist angeboren und kann sozusagen nicht geheilt werden), dazu kommen familiäre Vorbelastungen, die nun akut bei meiner Mutter sichtbar werden. Muss bei mir nicht zutreffen, aber ausschließen kann man es nicht. Und… ich habe viele Sachen schleifen lassen…Sport z.B.

Ab morgen beginne ich wieder mit meinem „Box“-Programm und wenn meine Freundin gesund ist, wollen wir schwimmen gehen. Und meiner Mutter habe ich auch vorgeschlagen, zusammen schwimmen zu gehen. Würde uns beiden gut tun.

Ansonsten arbeitet mein Gehirn seit Dienstag ein wenig auf Autopilot. Und auch wenn ich mir jetzt erstmal keine weiteren Sorgen machen soll, tauchen diese immer wieder auf. Eigentlich brauche ich dringend ein heißes Bad…aber wir haben keine Badewanne…muss wohl an der Dusche vorlieb nehmen und die Nacht hoffentlich durchschlafen.

Mein Freund hat sich gestern mit HARIBO Hasiland überfressen (von der ganzen Tüte blieben mir nur 3 Hasen übrig) und liegt heute den ganzen Tag flach. Daher haben wir heute auch das Fasten kurzzeitig ausgesetzt und ich habe ne Hühnersuppe zur allgemeinen Aufbauung gekocht. Mir ging’s danach auch besser. 2 kleine Schoko-Riegel mußten auch dran glauben. Aber gut. Heute ist eben ein Ausnahmetag.

Die nächste Woche wird besser! Bestimmt!

Kommentar verfassen

