Letzte Woche

Da letzte Woche die „Tante Rosa“ da war und wir gestern schööön den 8. März gefeiert haben (Int. Frauentag…yeah, Frauen an die Macht!!!), hat die Waage heute etwas nach oben ausgeschlagen (son Mist aba auch).  Aber es gab immerhin wieder Fisch auf dem Tisch!

Aber es gibt auch was gutes: mein Freund hat mir jetzt das Sportspiel aufgebaut, so dass ich wieder mit dem „Luft“-Boxen anfangen kann. Ich denke mal, wenn ich erstmal so 3x die Woche a 20-30min mache, ist es schon ein guter Anfang, um mich an den Sport wieder zu gewöhnen.

Kommentar verfassen

