Internet und Abnehmen

Über Schülerschreck habe ich ein tolles Projekt im Internet entdeckt, und zwar bei icy2: Blogger specken ab!

Beim Abnehmen braucht man immer Unmengen an Motivation und manchmal reicht die eigene eifnach nicht aus. Da ist es doch schön wenn man sich gegenseitig motivieren, die Erfolge feiern und Niederlagen durchstehen kann. Ich find’s gut und mach deshalb einfach mal mit!

Mein Ausgangsgewicht liegt heute bei 80,5 kg. Das Ziel liegt so bei 55,0 kg. Das heißt also für mich also rund 25kg müssen runter.. Na dann, in die Hände gespuckt und rangeklotzt 😉

Ein Abnehmprogramm habe ich nicht wirklich. Ich möchte versuchen weniger fettes und süßes zu essen und etwas mehr Bewegung in den Alltag einbauen. Denn sportliche Aktivitäten scheinen bei mir mehr zu bewirken, als wenn ich weniger essen würde. Jedenfalls ein allgemein gesünderer Lebensstil will geschaffen werden 🙂

Ein Kommentar zu “Internet und Abnehmen

  1. Auch bei dir bedanke ich mich und ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin!

    Die Einsicht mit der Bewegung ist gut! Ich hab vor meiner Ernährungsumstellung von der Menge her nur halb soviel gegessen als jetzt… Menge sagt also nicht wirklich was aus 😉

Kommentar verfassen

