Blöde Sache

Bin erkältet und ich könnte trotzdem futtern, was das Zeug hält. Blöde Sache! Denn ich bin den ganzen Tag Zuhause, was noch weniger Bewegung als sonst bedeutet, aber mein Appetit ist um kein Deut kleiner…sogar vielleicht eher größer. Paradox und nicht figurfreundlich. Mittags gab’s heute zwar was Gesundes (Fenchel-Pilz-Pfanne, ohne Reis oder Nudeln) – da war ich auch gut satt. Aber abends da hat mich echt die FressEss-Lust gepackt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s