Pizza-Pasta

Nudeln und Pizza an einem Tag – geht nicht? Geht doch. Fraglich ist nur, ob man auf diese Weise auch abnehmen kann. Naja, ist auch irgendwie blöd und komisch gestern gelaufen. Habe mir Mittags extra Nudeln gemacht, damit sie schön lange halten im Magen *g* und habe mich dann mit einer Freundin getroffen. Shopping!!! Nun ja, nach dem ganzen Laufen sind wir noch zum Italiener und irgendwie war es schön bisserl spät und mein Magen meldete sich nun doch zu Wort. Leider habe ich mehr auf die Preise geguckt, als darauf, was gesünder sein könnte…es wurde am Ende eine Pizza. War lecker, aber ich hätte mich doch für die Antipasti entscheiden sollen (wäre aber etwas teurer gekommen….) Hmmm, die guten Sachen vertragen sich nicht so gut mit nem kleinen Portemonnai. Leider.

Kommentar verfassen

