Harte Woche

Es wird ne harte Woche für meinen Magen bzw. für meine ganze Verdauung. Da ich mir wohl während ner Erkältung ne Zweitinfektion zugezogen habe (was jetzt gerade in der Stadt kursiert) wurde es mit dem Schnupfen nicht besser. Bin also gestern zum Arzt. Das Ende vom Lied: Nasendusche mehrmals pro Tag und Antibiotiker. Und das Zeug schlägt ganz schön auf den Magen. Jetzt verstehe ich auch, warum im Beipackzettel steht, dass die Einnahme am besten während des Essens erfolgen soll. Allerdings darf dann nichts mit Milch sein (also auch kein Käse, Butter, Milch, Sahne). Das ist doof 😦 Da muss man so Pausen dazwischen haben, da sonst das Medikament nicht richtig wirken kann. Bäh…

3 Kommentare zu “Harte Woche

  1. Wenn ich Antibiotika nehmen muss, schreit mein Körper stark nach Milchprodukten. Ich könnte dann immer Unmengen an Milchreis essen. Ich wünsche dir gute Besserung – das du schnell wieder gesund wirst. Liebe Grüße aus Darmstadt. Svea

  2. Jupp, das tut mein Körper auch. Zum Glück muss ich eben nicht komplett darauf verzichten, sondern diese Zeiten zwischen Tabletteneinnahme und dem Verzehr von Milchprodukten einhalten.

Kommentar verfassen

