Ich möcht ein IPhone gewinnen :)

Mal was anderes und etwas, was überhaupt nichts mit Essen oder Abnehmen zu tun hat..hihi.

Ich mach jetzt nämlich bei einem Gewinnspiel auf TechnikMonster.de mit und hoffe, dass ich das IPhone (also den 1. Preis) gewinnen kann. Zugegeben, nicht für mich, aber für meinen Freund. Er wünscht sich nämlich das Teil schon länger. Und das es (falls es klappen sollte) eine Überraschung ist, benutze ich diesen Blog *grins* Bei dem  anderen liest er nämlich mit. Ich würd ja auch so gerne ihm das IPhone schenken,verfüge momentan leider nicht über soviel Knete.

Man kann auf dieser Seite auch Gutscheine verschiedener Firmen finden, wie z.B. einen Douglas Gutschein. Außerdem gibt es dort jede Menge Schnäppchen – also schaut einfach rein 🙂

2 Kommentare zu “Ich möcht ein IPhone gewinnen :)

  1. Da wünsch ich Dir (euch) viel Glück. Das Ding ist super, hätte ich auch gern, nehme aber ungern an Gewinnspielen teil. Eine Bekannte von uns macht täglich (hat viel Zeit) ca 20 Gewinnspiele und was es da so gibt, mit, hat schon super viel gewonnen und ist ständig auf (gewonnenen) reisen. Ich drück die Daumen.

Kommentar verfassen

