Heut mal ohne Titel

So, gestern gab es endlich den mit Gewürzen und Ingwer marinierten Lachs und dazu (wieder) die Kartoffeln ausm Ofen. War lecker und sehr sättigend. Nachmittags hab ich mich dazu verleiten lassen, Vanillekipferl zu backen. Da wird sich mein Freund heute freuen *g*!

Heute gibt’s zu Mittag selbstgemachte Fleischbällchen und dazu entweder Kartoffelpürree oder Reis. Muss erstmal sehen was da ist.

Abends gehe ich mit ner Freundin auf den Weihnachtsmarkt, da wird ein Glühweinchen wohl nicht ausbleiben. Und vielleicht find ich noch paar Sachen für die Weihnachtsgeschenke.

2 Kommentare zu “Heut mal ohne Titel

  1. Ach Vanillekipferl – lecker! Da würde ich auch gerne mal reinbeißen, aber ich hatte heute schon Schokolade. Grins. Und dann noch einen Glühwein – viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt! Liebe Grüße Svea

  2. Ja, so ein Glühwein kann es schon in sich haben, auch Kalorien. Aber 2 davon und es fällt leichter, die richtigen Weihnachtsgeschenke zu finden. Gruß, Hennii

Kommentar verfassen

