Weihnachtskram….ich werde schwach

Meine Roten sind im Anmarsch…das merke ich daran, dass ich nun doch anfällig für die Weihnachtsleckerei werde. Wollte eigentlich bis November warten, aber gestern war das mit den guten Vorsätzen vorbei. Kleine Lebkuchen mußten her…und ne kleine Packung Dominosteine. Auf Stollen hab ich dieses Jahr aber gar keine Lust. Dann schon eher auf diese großen, leckeren Elisenlebkuchen.

Naja, heute Mittag gab’s Bratkartoffeln und eben Tee mit den Lebkchlein. Aber ich muß heut Nachmittag/Abend noch arbeiten und da werden die Kalorien brav verbrannt.

Ein Kommentar zu “Weihnachtskram….ich werde schwach

  1. Mir geht es heute auch so – von schönem Wetter kann ich nur träumen und auf Weihnachtsnaschereien hätte ich auch gerade Lust. Ich bin froh, dass mein Partner nichts an Süßigkeiten gekauft hat! 🙂

Kommentar verfassen

