Brauche warmes Essen

Bin wieder bei 78,5. Naja…was solls.

Gestern gab’s ne leckere Kürbissuppe. Eigentlich wollte ich das Rezept mit Ingwer ausprobieren, aber der Ingwer hatte sich irgendwie verfärbt und da wollte ich nix riskieren. Hab also ohne Ingwer gekocht und es war trotzdem lecker.

Aber mit gefühlt sinkenden Temperaturen merke ich, dass ich eher was deftiges und warmes essen möchte. Muss mir mal im I-Net paar Rezepte für leckere Eintöpfe und Suppen raussuchen. Habt ihr vielleicht paar (schon ausprobierte und für gut befundene) Rezepte? Außerdem bin ich seit 2 Woche verrückt nach Selzcrackern. Öhhhmmmm….was schmecken die auch so gut…hehe.

5 Kommentare zu “Brauche warmes Essen

  1. Wenn ich was Warmes brauche mach ich mir gerne einen großen Topf Chili con Carne. Mit Tatar, passierten Tomaten und viel Gemüse drin ist das dann auch wunderbar abnehm-tauglich. 🙂

  2. Aaaaalso…
    gesund, getestet, für lecker befunden und mittlerweile süchtig bin ich nach

    Hähnchen-Kokos Curry
    ===================

    Kann dir gerne das Rezept zukommen lassen, wenn Du willst 🙂

    LG
    Kate

  3. Hallo Mädels 🙂

    Also ich würd mich auf beide Rezepte von euch freuen. Hähnchen mag ich sowieso aber Chili con Carne habe ich noch nie gegessen und auch nicht gekocht, daher bräuchte ich da bisserl Anleitung.

Kommentar verfassen

