weiter geht’s

So langsam kehre ich zu einem normalen Essverhalten wieder zurück. Von den Mengen ist es auf alle Fälle weniger geworden. Und für den Winter muss ich mir wegen Gemüse usw. was überlegen, denn die Preise sind ja ganz schön hoch geworden und im Winter wird es ja bekanntlich noch einen Tick teurer. Und da ich gerade noch keinen ordentlichen Job habe, ist das Geld knapp bemessen. Sogar im L*IDL wundere ich mich derzeit über die Kassenbons 😦

Joa, und ich möchte versuchen, dass wir mehr Fisch essen. Also mindestens 1x die Woche…besser wären 2x. Na mal schauen.

Kommentar verfassen

