Einfach zuviel

Boah, ab morgen streiche ich erstmal bis auf Weiteres Brot/Pizza/Waffeln aus dem Ess-Repertoir. Das ist echt nicht mehr schön 😦 Bisserl Fasten wäre jetzt wohl auch nicht verkehrt. Und ja, ich weiß, dass sich zuerst vollfressen und danach nix essen, keine so gute Entscheidung ist…aber die Verkettung unglücklicher Zufälle diese Woche bringt mich leider dazu. Und dann noch die blöde Angewohnheit „nicht-nein-sagen-zu können“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s