Blöde Zunehmenrei

Och mennooo…..

Da hatte ich letzte Woche am Samstag so eine schöne Zahl auf meiner Waage gesichtet (und zwar die 78,3) und schon war sie wech! Denn am Sonntag waren wir zu Besuch und es gab irgendwie ziiiiemlich viiiiiiieeeel Essen. Also von jeder Sorte ein bisserl, aber es summierte sich. Joa, außerdem haben wir gestern Abend beim Filmgucken noch 2 Pizzen verputzt (also jeder eine) und das war einfach zuviel. Dazu kommen diese Woche noch meine „Roten“ und ab da spielt mein Körper nur noch verrückt. Ich könnte heute echt alles essen was da ist. Hilfe! Irgendwie muss ich noch den heutigen Abend ohne größeren Fress Ess-Schaden überstehen – es kommen nämlich paar Kollegen von meinem Schatz zum Filmgucken und es gibt PIZZA!!! Und wenn der Pizaa-Duft um meine Nase weht, dann ist meist alles verloren…

p.s.: wenn ich mir meinen Artikel so gerade nochmal durchlese….sollte ich schleunigst den Termin beim Verhaltenstherapeuten machen. *gerade alles schlimm find*

Advertisements

2 Kommentare zu “Blöde Zunehmenrei

  1. Ich weiß, der Tipp ist doof, aber manchmal klappt es, dass ich mir in so ner Situation nen Salat zum sattessen bestelle und dann nur ein Stück Pizza esse.
    Vielleicht kriegst du das ja auch hin?

  2. Im Prinzip bestellen wir meist eh nur eine Pizza für uns beide. Oder wir backen selbst (das aber eher nur am Wochenende). Aber diese Woche läuft bei mir alles aus dem Ruder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s