BlogStöckchen – Nahrungsmittel

Hui, mein erstes Stöckchen. Hab dieses bei Spielkind entdeckt und find’s lustig. Hier also die Fragen und meine Antworten darauf.

Die Fragen:

  1. Nenne drei Nahrungsmittel, die für Dich unverzichtbar sind.
  2. Welche drei Nahrungsmittel magst Du überhaupt nicht?
  3. Gibt es ein Nahrungsmittel das Du gerne mal probieren möchtest? Wenn ja welches?
  4. Was ist Dein Lieblingsgetränk?
  5. Welche Süssigkeit isst Du am liebsten?
  6. An wen gibts Du das Stöckchen weiter?

Die Antworten:

  1. Zwiebeln, Kartoffeln und Kekse
  2. Kapern, Leber/Innereien, Pudding
  3. Ich würd mal gerne richtig zubereiteten Couscous probieren. Aber eben von einem einheimischen Profi zubereitet.
  4. Schwarzer Tee (mit Milch)
  5. Schokolade
  6. weiß noch nicht, aber ich überleg noch (bzw. Frage: wie gibt man denn so ein Stöckchen weiter? Bin noch neu in sowas *ggg*)
5 Kommentare zu “BlogStöckchen – Nahrungsmittel

  1. Danke fürs mitmachen. Nehme es gleich in die Liste auf!
    Schokolade steht fast überall mit drin 😉

    zu 6. man gibts einfach an einen Weiter den du in der bloggerwelt kennst. glaube ich zumindest. war nämlich auch für mich premiere 😉

  2. Pingback: Schülerschreck » Nahrungsmittel-Stöckchen

  3. Pingback: datSpielkind » BlogStöckchen - Nahrungsmittel - Auswertung

Kommentar verfassen

